Unsere Anlage besteht aus 60 Parzellen auf rund 26000m².
Neben der Freude an der Natur und der kleingärtnerischen Nutzung, steht die Erholung und Geselligkeit bei uns im Vordergrund. Ein Kleingarten bietet eine sinnvolle und individuelle Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Im Zentrum unserer Anlage befindet sich unser Vereinshaus, eine große Rasenfläche und der Spielplatz mit Spielhaus. Nicht nur die Kinder unserer Gartenanlage können bei uns Abenteuer in der Natur erleben, wir sind auch ein beliebtes Ziel für Kindergartengruppen. Regelmäßig feiern wir Feste wie zum Beispiel das Sommer- oder Oktoberfest. Zu diesen Anlässen sind natürlich auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen.

Wir pflegen und erweitern unsere Gartenanlage mit ökologischem Sachverstand und konnten bei Gartenwettbewerben des Kreisverbandes Mönchengladbach schon sehr gute Platzierungen erzielen.

Die Pforte unserer Anlage ist für Besucher stets geöffnet. Wir würden uns freuen Sie bald persönlich als Gast begrüßen zu dürfen.